Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Top New York Tours

Ganztägiger Washington-Ausflug mit dem Bus

Ganztägiger Washington-Ausflug mit dem Bus

Normaler Preis $149.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $149.00 USD
Sale Ausverkauft
Tour Guide
Vollständige Details anzeigen

ÜBERBLICK

Begeben Sie sich auf einen unvergesslichen Tagesausflug in das Herz der Vereinigten Staaten und reisen Sie durch New Jersey, Delaware, Maryland und Virginia in die Hauptstadt des Landes, wo Sie die wertvollsten Wahrzeichen und Gedenkstätten der Nation sehen werden.

 

HIGHLIGHTS

  • Die Monumentalallee National Mall
  • Das amerikanische Kapitolgebäude
  • Das Präsident-Lincoln-Denkmal
  • Das Weiße Haus
  • Potomac Fluss
  • Smithsonian Air and Space Museum (Eintritt inklusive)
  • Arlington-Friedhof
  • Begräbnisstätte von John F. Kennedy

 

BESCHREIBUNG

Während dieser Reise an Bord eines gemütlichen Busses (oder Minivans) erleben Sie eine umfassende Erkundung der Hauptstadt der Vereinigten Staaten unter der Führung eines mehrsprachigen Experten. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten gehört der Arlington-Friedhof, der während des Bürgerkriegs angelegt wurde und auf der anderen Seite des Potomac River liegt. Hier befinden sich die Grabstätten der Präsidenten Kennedy und Lincoln sowie von Veteranen des Vietnam- und Korea-Konflikts. Vom Lafayette Place aus haben wir einen bemerkenswerten Blick auf das Weiße Haus und besuchen die Westseite des Kapitols, wo der amerikanische Kongress unter der berühmten Kuppel tagt. Außerdem sehen wir das Federal Triangle, wo sich die Constitution und die Pennsylvania Avenue kreuzen, und erkunden renommierte Museen auf der Mall, wie das National Air and Space Museum, die National Gallery und mehrere Zweigstellen der Smithsonian Institution. Zum Schluss besuchen wir das Pentagon, das zentrale Zentrum des amerikanischen Verteidigungsministeriums.


INFORMATIONEN

Verfügbarkeit:
Täglich

Sprache:
Mehrsprachig

Live-Führer:
Ja

Dauer:
Ungefähr 12 Stunden

Treffpunkt:
Grayline Visitor's Center am Port Authority, Busbahnhof 42nd St. (Btw. 8th & 9th Ave.), New York, New York 10036

Abfahrtszeit:
06:30 Uhr

Die Tour endet:

Die Tour beinhaltet:

  • Bodentransfer im klimatisierten Sammelbus
  • Gemeinsamer professioneller örtlicher Reiseleiter, der die von Ihnen gewählte Sprache spricht
  • Eintrittsgelder


Die Tour beinhaltet nicht:

  • Persönliche Ausgaben wie Mahlzeiten und Getränke



BEDINGUNGEN
Wir empfehlen Ihnen, uns 24 Stunden im Voraus unter 1.212.222.9433 anzurufen, um die Tour zu bestätigen.
Stornierungsbedingungen: keine Strafe, wenn Sie 24 Stunden vor der Tour stornieren; Opentours versteht sehr wohl, dass Ihre Reisepläne Änderungen unterliegen können. Sie können diesen Service 24 Stunden vor Reisebeginn stornieren und erhalten eine volle Rückerstattung. Die Stornierung muss online oder per E-Mail an res@opentours.com erfolgen.

Skip to product information
1 of 4

Top New York Tours

FULL-DAY WASHINGTON EXCURSION BY BUS

FULL-DAY WASHINGTON EXCURSION BY BUS

Regular price $149.00 USD
Regular price Sale price $149.00 USD
Sale Sold out
Tour Guide
View full details

OVERVIEW

Embark on an unforgettable day trip to the heart of the United States, travelling through New Jersey, Delaware, Maryland and Virginia to the nation's capital, where you'll see the nation's most treasured landmarks and memorials.


HIGHLIGHTS

  • The National Mall Monumental Avenue
  • The American Capitol Building
  • The President Lincoln Memorial
  • The White House
  • Potomac River
  • Smithsonian Air and Space Museum (admission included)
  • Arlington Cemetery
  • John F. Kennedy burial site


DESCRIPTION

During this journey aboard a cozy bus (or minivan), experience a comprehensive exploration of the United States' capital city with guidance from a multilingual expert. Key attractions include Arlington Cemetery, established during the Civil War and situated across the Potomac River, which contains the burial sites of Presidents Kennedy and Lincoln, as well as veterans from the Vietnam and Korea conflicts. We will take in a remarkable view of the White House from Lafayette Place and visit the western side of the Capitol, where the American Congress convenes under the iconic dome. Additionally, we will see the Federal Triangle, where Constitution and Pennsylvania Avenues intersect, and explore renowned museums on the Mall, such as the National Air and Space Museum, the National Gallery, and multiple Smithsonian Institution branches. Lastly, we will visit the Pentagon, the central hub for the American Department of Defense.


INFORMATION

Availability:
Daily

Language:
Multilingual

Live Guide:
Yes

Duration:
Approximately 12 hours

Meeting Point:
Grayline Visitor’s Center at Port Authority, Bus Terminal 42nd St. (Btw. 8th & 9th Ave.), New York, New York 10036

Departure Time:
06:30 am

The Tour Ends:

Tour Includes:

  • Ground transfer by shared air-conditioned bus
  • Shared professional local guide speaking your chosen language
  • Admission fee


Tour Does Not Include:

  • Personal expenses such as meals and drinks


CONDITIONS
We suggest you to call us to reconfirm 24-hrs in advance at 1.212.222.9433.
Cancellation Policy: no penalty if cancelled 24 hours prior to the tour; Opentours perfectly understands that your travel plans may be subject to changes. You can cancel this service 24 hours prior commencement to receive a full refund. Cancellation must be entered online or by email sent to res@opentours.com.