Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Top New York Tours

HARLEM GOSPEL (Sonntag)

HARLEM GOSPEL (Sonntag)

Normaler Preis $70.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $70.00 USD
Sale Ausverkauft
Tour Guide
Vollständige Details anzeigen

ÜBERBLICK

Entdecken Sie die reiche Geschichte, die kulturelle Bedeutung und das Wesen von Harlem, dem berühmten Stadtteil, der als weltweites Zentrum der schwarzen Kultur bekannt ist. Harlem, der Geburtsort der "Harlem Renaissance", einer kulturellen Bewegung, die in den 1890er Jahren entstand, hat tiefe Wurzeln in der Migration von Afroamerikanern aus dem ländlichen Süden in den städtischen Norden nach Jahren der Sklaverei und des Kampfes um Emanzipation. Erleben Sie eine Baptistenmesse, die von einem traditionellen Gospelchor begleitet wird. Klatschen Sie zu den erbaulichen Melodien der Gospelsongs und erleben Sie die ursprüngliche spirituelle Atmosphäre der Gospelmesse wieder. Diese religiöse Tradition hat sich aus der Zeit der Sklaverei entwickelt, in der es den Schwarzen verboten war, den Gottesdienst der Weißen zu lesen und daran teilzunehmen. Die heutige Messe spiegelt die religiösen Überzeugungen und Praktiken der Sklaven durch die lebhaften Chöre und Bewegungen der Zeremonie wider. Obwohl die Gospelmusik ursprünglich ein streng religiöses Genre war, hat sie sich zu einem populären Musikstil entwickelt, der andere Musikrichtungen und die Popkultur beeinflusst hat.


HIGHLIGHTS:

  • Die Upper West Side
  • Die Kathedrale des Heiligen Johannes des Göttlichen
  • Morningside Heights
  • Columbia-Universität
  • Hamilton-Terrasse
  • Sugar Hill
  • Das legendäre Apollo Theater
  • Teilnahme an einem authentischen Gospel-Gottesdienst.



HINWEIS COVID-19 WICHTIG:
Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels (1. März 2023) ist es in vielen Baptistenkirchen immer noch nicht erlaubt, Touristen oder Nicht-Mitglieder ihrer Gemeinde zu betreten. Wir haben ein paar Kirchen ausfindig gemacht, in denen Besucher willkommen sind. Das Tragen eines Mundschutzes ist Pflicht. Die Gottesdienste werden für einen großen Teil der Gemeinde online über Zoom übertragen, und wir können nicht im Voraus wissen, wie viele Menschen persönlich anwesend sein werden. Seit der Wiedereröffnung wurde uns noch nie der Zutritt verweigert, aber sollte dies doch einmal passieren, würden wir die Tour abändern, indem wir tiefer in den Stadtteil Harlem gehen, um die Dauer der Tour von 4 Stunden beizubehalten.

 

INFORMATIONEN

Verfügbarkeit:
Sonntag

Sprache:
Englisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch

Live-Führer:
Ja

Dauer:
Ungefähr 4 Stunden.

Treffpunkt:
Sheraton New York Hotel (811 Seventh Avenue, gelegen an der 7th Avenue zwischen 52 und 53 Street).

Die Tour endet:

Die Tour beinhaltet:

  • Bodentransfer im klimatisierten Sammelbus
  • Gemeinsamer professioneller örtlicher Reiseleiter, der die von Ihnen gewählte Sprache spricht
  • Eintrittsgelder


Die Tour beinhaltet nicht:

  • Persönliche Ausgaben wie Mahlzeiten und Getränke



BEDINGUNGEN
Wir empfehlen Ihnen, uns 24 Stunden im Voraus unter 1.212.222.9433 anzurufen, um die Tour zu bestätigen. Stornierungsbedingungen: keine Strafe, wenn Sie 24 Stunden vor der Tour stornieren; Opentours versteht sehr wohl, dass Ihre Reisepläne Änderungen unterliegen können. Sie können diesen Service 24 Stunden vor Reisebeginn stornieren und erhalten eine volle Rückerstattung. Die Stornierung muss online oder per E-Mail an res@opentours.com erfolgen.

Skip to product information
1 of 6

Top New York Tours

HARLEM GOSPEL (Sunday)

HARLEM GOSPEL (Sunday)

Regular price $70.00 USD
Regular price Sale price $70.00 USD
Sale Sold out
Tour Guide
View full details

OVERVIEW

Discover the rich history, cultural significance, and essence of Harlem, the renowned neighborhood famously known as the global hub of black culture. Harlem, the birthplace of the "Harlem Renaissance," a cultural movement that originated in the 1890s, holds deep roots in the migration of African-Americans from rural South to urban North after years of slavery and struggle for emancipation. Experience a Baptist Mass, accompanied by traditional Gospel Choir music, where you can clap your hands to the uplifting tunes of gospel songs and relive the original spiritual ambiance of the Gospel Mass. This religious tradition evolved from the era of slavery, where black people were prohibited from reading and participating in white worship. The contemporary Mass reflects the slaves' religious beliefs and practices through the vibrant choruses and movements of the ceremony. Although Gospel music was initially a strictly religious genre, it has evolved into a popular music style that has influenced other music and popular culture.


HIGHLIGHTS:

  • The Upper West Side
  • The Cathedral of Saint John the Divine
  • Morningside Heights
  • Columbia University
  • Hamilton Terrace
  • Sugar Hill
  • The legendary Apollo Theater
  • Participation in an authentic Gospel service.


NOTE COVID-19 IMPORTANT:
At the time of this writing (March 1, 2023), many Baptist churches still do not allow tourists or non-members of their congregation to enter. We have identified a few churches where visitors are welcome. Wearing a face mask is mandatory. Services are broadcast online via Zoom for much of the congregation, and we cannot know in advance how many will be waiting in person. We have never been denied entry since the reopening, but if that were to happen, we would modify the tour by going deeper into the Harlem neighborhood to maintain the 4 hour tour length.


INFORMATION

Availability:
Sunday

Language:
English, Italian, German, Spanish

Live Guide:
Yes

Duration:
Approximately 4 hours.

Meeting point:
Sheraton New York Hotel (811 Seventh avenue, located on 7th Avenue between 52 and 53 Street).

The Tour Ends:

Tour Includes:

  • Ground transfer by shared air-conditioned bus
  • Shared professional local guide speaking your chosen language
  • Admission fee

Tour Does Not Include:

  • Personal expenses such as meals and drinks


CONDITIONS
We suggest you to call us to reconfirm 24-hrs in advance at 1.212.222.9433. Cancellation Policy: no penalty if cancelled 24 hours prior to the tour; Opentours perfectly understands that your travel plans may be subject to changes. You can cancel this service 24 hours prior commencement to receive a full refund. Cancellation must be entered online or by email sent to res@opentours.com.