Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Top New York Tours

MANHATTAN 4 Std. Signatur-Tour

MANHATTAN 4 Std. Signatur-Tour

Normaler Preis $75.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $75.00 USD
Sale Ausverkauft
Tour Guide
Vollständige Details anzeigen

ÜBERBLICK

Die unvergleichliche 4-stündige Sightseeing-Tour durch Manhattan wurde entwickelt, um den Gästen ein umfassendes und unterhaltsames Erlebnis zu bieten und gleichzeitig genügend Zeit für weitere unabhängige Erkundungen der Stadt zu lassen. Seit 2004 ist diese Tour der Favorit von über 100.000 Besuchern!


HIGHLIGHTS

  • Lincoln Center
  • Central Park West, Dakota Building, Upper West Side
  • Das Flatiron Building, mit einem perfekten Blick auf das Empire State Building
  • Little Italy, und ein Spaziergang durch Chinatown
  • Battery Park (Freiheitsstatue)
  • Das neue World Trade Center


BESCHREIBUNG

Die Tour wird von einem erfahrenen Tour Guide begleitet. Die Tour beginnt mit einem Besuch im Lincoln Center und führt dann entlang des Central Park West zum Dakota Building. Ein Halt wird bei den Strawberry Fields im Central Park eingelegt, bevor die Tour durch das American Museum of Natural History führt. Die Route führt dann vom Central Park West zur Fifth Avenue, wo Sehenswürdigkeiten wie das Guggenheim Museum, das Metropolitan Museum und die Frick Collection besichtigt werden. Später geht es weiter zum Rockefeller Center, zur Radio City Music Hall und zu einem Halt vor dem Flatiron Building, von wo aus man einen Blick auf das Empire State Building hat. Die Tour geht dann weiter durch Greenwich Village über die Bleecker Street, SOHO und Little Italy, mit einem geführten Spaziergang durch Chinatown. Die Tour geht weiter in Richtung Wall Street und Financial District, mit einem Halt am Battery Park, um die Freiheitsstatue zu besichtigen. Die Tour endet mit einer Fahrt über den West Highway und einem Blick auf das neue World Trade Center.
Hinweis: Der Reiseverlauf kann sich bei besonderen Ereignissen (Paraden, Marathon, Verkehrslage) ändern.


INFORMATIONEN

Verfügbarkeit:
Täglich

Live-Führer:
Ja

Sprachen:
Englisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch

Dauer:
Ungefähr 4 Stunden

Treffpunkt:
Sheraton New York Hotel (811 Seventh Avenue, vor der Drehtür in der 7th Avenue zwischen 52nd und 53rd Street).

Abfahrtszeit:
08:30 Uhr

Die Tour endet:
Sheraton New York Hotel

Die Tour beinhaltet:

  • Bodentransfer im klimatisierten Sammelbus
  • Gemeinsamer professioneller örtlicher Reiseleiter in der von Ihnen gewählten Sprache
  • Eintrittsgelder


Die Tour beinhaltet nicht:

  • Persönliche Ausgaben wie Mahlzeiten und Getränke



BEDINGUNGEN
Wir empfehlen Ihnen, uns 24 Stunden im Voraus unter 1.212.222.9433 anzurufen, um die Tour zu bestätigen. Stornierungsbedingungen: keine Strafe bei Stornierung bis 24 Stunden vor der Tour. Sie können diesen Service 24 Stunden vor Beginn der Tour stornieren, um eine volle Rückerstattung zu erhalten. Die Stornierung muss online eingegeben oder per E-Mail an res@opentours.com gesendet werden.

Skip to product information
1 of 8

Top New York Tours

MANHATTAN 4 Hrs SIGNATURE TOUR

MANHATTAN 4 Hrs SIGNATURE TOUR

Regular price $75.00 USD
Regular price Sale price $75.00 USD
Sale Sold out
Tour Guide
View full details

OVERVIEW

The unparalleled 4-hour Manhattan sightseeing excursion was created to provide guests with an extensive and enjoyable experience, while also allowing ample time for further independent exploration of the city. Since 2004, this tour has been a favorite among over 100,000 visitors!

 

HIGHLIGHTS

  • Lincoln Center
  • Central Park West, Dakota Building, Upper West Side
  • The Flatiron Building, with a perfect view of the Empire State Building
  • Little Italy, and a walking tour of Chinatown
  • Battery Park (Statue of Liberty)
  • The new World Trade Center

 

DESCRIPTION

An experienced Tour Guide will provide narration during the tour. The tour will commence with a visit to Lincoln Center and then proceed along Central Park West to the Dakota Building. A stop will be made at Strawberry Fields in Central Park before driving through the American Museum of Natural History. The route will then cross over from Central Park West to Fifth Avenue, where landmarks such as the Guggenheim Museum, the Metropolitan Museum, and the Frick Collection will be seen. Later, the tour will move on to Rockefeller Center, Radio City Music Hall, and a stop in front of the Flatiron Building, providing a view of the Empire State Building. The tour will then proceed through Greenwich Village via Bleecker Street, SOHO, and Little Italy, with a guided walk through Chinatown. The tour will continue towards Wall Street and the Financial District, with a stop at Battery Park to view the Statue of Liberty. The tour will conclude by driving along the West Highway, with a view of the new World Trade.
Note: The itinerary is subject to variations during special events (Parades, Marathon, traffic conditions).

 

INFORMATION

Availability:
Daily

Live Guide:
Yes

Language:
English, Italian, German, Spanish

Duration:
Approximately 4 hours

Meeting point:
Sheraton New York Hotel (811 Seventh avenue, in front of the revolving door located on 7th Avenue between 52nd and 53rd Street).

Departure Time:
08:30 am

The Tour Ends:
Sheraton New York Hotel

Tour Includes:

  • Ground transfer by shared air-conditioned bus
  • Shared professional local guide speaking your chosen language
  • Admission fee

Tour Does Not Include:

  • Personal expenses such as meals and drinks


CONDITIONS
We suggest you to call us to reconfirm 24-hrs in advance at 1.212.222.9433. Cancellation Policy: no penalty if cancelled 24 hours prior to the tour. You can cancel this service 24 hours prior commencement to receive a full refund. Cancellation must be entered online or by email sent to res@opentours.com.