Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Top New York Tours

TRIBORO TOUR (BRONX, BROOKLYN & QUEENS)

TRIBORO TOUR (BRONX, BROOKLYN & QUEENS)

Normaler Preis $75.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $75.00 USD
Sale Ausverkauft
Tour Guide
Vollständige Details anzeigen

ÜBERBLICK

Entdecken Sie die vielfältigen Gemeinschaften New Yorks jenseits der konventionellen Besichtigung von Manhattan, indem Sie die dynamischen orthodoxen, chassidisch-jüdischen, griechischen und italienisch-amerikanischen Viertel sowie die Kulturkreise der Karibik, des Nahen Ostens und Russlands erkunden. Diese Tour geht über die typische Stadtrundfahrt hinaus und zelebriert den wahren "Schmelztiegel", der das Wesen von New York ausmacht.


HIGHLIGHTS

  • Die Bronx
  • Yankee-Stadion
  • Bronx Museum der Künste
  • Queens
  • Astoria
  • Long Island City
  • Brooklyn
  • Greenpoint
  • Williamsburg
  • D.U.M.B.O
  • Grand Central Terminal


BESCHREIBUNG

In einem komfortablen Fahrzeug fahren Sie Richtung Norden durch die Upper East Side, die als eines der wohlhabendsten und anspruchsvollsten Viertel von New York City gilt. Weiter geht es nach Spanish Harlem und dann in die Bronx. Während der Fahrt treffen Sie auf viele Sehenswürdigkeiten wie das Yankee Stadium, das Bronx Museum of Arts und den Grand Concourse. Die Tour beinhaltet einen geplanten Halt an der Arthur Avenue, um das italienisch-amerikanische Viertel in Belmont zu erkunden. Dieses Viertel ist berühmt für seine authentischen italienischen Restaurants, Cafés, Feinkostläden, Bäckereien und Geschäfte. Danach geht es weiter nach Queens, Astoria, Long Island City und Brooklyn, wo Sie Greenpoint, Williamsburg und D.U.M.B.O. besuchen werden. Die Tour endet schließlich am Grand Central Terminal in Midtown, das als einer der besten Bahnhöfe der Welt gilt.


INFORMATIONEN

Verfügbarkeit:
Dienstag, Donnerstag, Samstag

Live-Führer:
Ja

Sprachen:
Englisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch

Dauer:
Ungefähr 5 Stunden

Treffpunkt:
Sheraton New York Hotel (811 Seventh Avenue, vor der Drehtür in der 7th Avenue zwischen 52nd und 53rd Street).

Abfahrtszeit:
08:30 Uhr

Die Tour endet:
Grand Central Terminal 42nd Street

Die Tour beinhaltet:

  • Bodentransfer im klimatisierten Sammelbus
  • Gemeinsamer professioneller örtlicher Reiseführer in der von Ihnen gewählten Sprache
  • Eintrittsgelder


Die Tour beinhaltet nicht:

  • Persönliche Ausgaben wie Mahlzeiten und Getränke



BEDINGUNGEN
Wir empfehlen Ihnen, uns 24 Stunden im Voraus unter 1.212.222.9433 anzurufen, um die Tour zu bestätigen. Stornierungsbedingungen: keine Strafe, wenn Sie 24 Stunden vor der Tour stornieren; Opentours versteht sehr wohl, dass Ihre Reisepläne Änderungen unterliegen können. Sie können diesen Service 24 Stunden vor Reisebeginn stornieren und erhalten eine volle Rückerstattung. Die Stornierung muss online oder per E-Mail an res@opentours.com erfolgen.

Skip to product information
1 of 7

Top New York Tours

TOUR TRIBORO (BRONX, BROOKLYN & QUEENS)

TOUR TRIBORO (BRONX, BROOKLYN & QUEENS)

Regular price $75.00 USD
Regular price Sale price $75.00 USD
Sale Sold out
Tour Guide
View full details

OVERVIEW

Discover the diverse communities of New York beyond the conventional sightseeing of Manhattan by delving into the dynamic Orthodox Hassidic-Jewish, Greek, and Italian-American neighborhoods, as well as the cultural pockets of the Caribbean, Middle East, and Russia. This tour goes beyond the typical city tour and celebrates the true "melting pot" that is the essence of New York.

 

HIGHLIGHTS

  • The Bronx
  • Yankee Stadium
  • Bronx Museum of Arts
  • Queens
  • Astoria
  • Long Island City
  • Brooklyn
  • Greenpoint
  • Williamsburg
  • D.U.M.B.O
  • Grand Central Terminal


DESCRIPTION

Traveling on a comfortable vehicle, you will head north through Upper East Side, which is considered to be one of the most affluent and sophisticated neighborhoods of New York City. Moving forward, you will enter Spanish Harlem, and then reach the Bronx. During the journey, you will come across many landmarks such as Yankee Stadium, the Bronx Museum of Arts, and the Grand Concourse. The tour includes a scheduled stop at Arthur Avenue to explore the Italian-American neighborhood located in Belmont. This area is famous for its authentic Italian restaurants, cafes, delis, bakeries, and shops. After that, the tour will continue towards Queens, Astoria, Long Island City, and Brooklyn, where you will visit Greenpoint, Williamsburg, and D.U.M.B.O. Finally, the tour will end at the Grand Central Terminal in Midtown, which is known to be one of the world's best train stations.

 

INFORMATION

Availability:
Tuesday, Thursday, Saturday

Live Guide:
Yes

Language:
English, Italian, German, Spanish

Duration:
Approximately 5 hours

Meeting Point:
Sheraton New York Hotel (811 Seventh avenue, in front of the revolving door located on 7th Avenue between 52nd and 53rd Street).

Departure Time:
08:30 am

The Tour Ends:
Grand Central Terminal 42nd Street

Tour Includes:

  • Ground transfer by shared air-conditioned bus
  • Shared professional local guide speaking your chosen language
  • Admission fee

Tour Does Not Include:

  • Personal expenses such as meals and drinks


CONDITIONS
We suggest you to call us to reconfirm 24-hrs in advance at 1.212.222.9433. Cancellation Policy: no penalty if cancelled 24 hours prior to the tour; Opentours perfectly understands that your travel plans may be subject to changes. You can cancel this service 24 hours prior commencement to receive a full refund. Cancellation must be entered online or by email sent to res@opentours.com.